Dienstag, 15. Januar 2013

SO TESTE ICH MEINE FÜHRUNGSQUALITÄTEN


·        Bin ich eine „geborene Führungspersonlichkeit“?
·        Sind bei mir einzelne Führungsqualitäten besonders stark ausgeprägt?
·        Bin ich in meiner momentanen beruflichen Situation am richtigen Platz?
·        Welche Eingeschaften brauche ich für meinen Aufstieg?
·        Wie trainiere ich meine Führungsbegabung?

Diese Fragen  beantwortet das vorliegende Buch. Führungseignung ist meßbar. Sie besteht aus einem ganzen Netz von Merkmalen und Verhaltensweisen, das in vielen Menschen bereits angelegt ist. Jeder Leser kann diese Muster durch einfache Selbstbeobachtung und daran anschließende Testreihen erkennen.

200 Seiten
sehr guter Zustand
Preis: 1 euro

Bestellnummer: BM 1009

Bestellen Sie dieses Buch per Email:
agroland01@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen